Privat

Für diejenigen unter euch, die ich lange nicht gesprochen habe, fange ich etwas früher an. Etwa 1 Jahr, nachdem meine erste Ehe beendet war, lernte ich Brigitte kennen. Mittlerweile sind wir schon über 25 Jahre verheiratet, und es hat sich die Harmonie eingestellt, die ich mir immer gewünscht habe.
Aus erster Ehe habe ich einen großartigen Sohn, Maschinenbau-Ingenieur mit einem guten Job und einem guten Auskommen. Der Apfel fällt offensichtlich nicht weit vom Birnbaum, außer, dass er viel besser ist.
2012 hatte er mir noch geholfen, unser Boot auf die Azoren zu segeln, was uns weiterhin als schwimmendes Zuhause in Horta dient.
Ich glaube, kein Vater könnte stolzer auf seinen Sohn sein als ich!
Und er kommt regelmäßig vorbei (um seinen senilen Vater zu besuchen), was kann man sich mehr wünschen?